Junges Paar sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


... eine Drei-Zimmer Wohnung in Göttingen.

Meine Freundin (21) und ich (28) sind derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Aus familiären Gründen ziehen wir aus Kassel zurück nach Göttingen und würden am liebsten in die Wohngebiete Ostviertel, Weende, Nikolausberg, Geismar, Innenstadt oder Südstadt ziehen.

Da ich berufstätig bin uns meine Freundin studiert würden uns Besichtigungen am besten am Wochenende passen.

Wir freuen uns bereits jetzt über Wohnungsangebote und die Möglichkeit, bald wieder nach Göttingen zu ziehen.

Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen auftauchen: Einfach kurz eine Mail schreiben :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden