2er-WG sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Wir, Carlo (20, Politikwissenschaft) und David (21, Rechtswissenschaften), fangen zum Wintersemester in Göttingen an zu studieren und möchten zusammen in eine WG ziehen.
Carlo raucht nicht, ich nur gelegentlich und bin absolut bereit dazu vor die Tür zu gehen.
Wir würden natürlich am liebsten in die Innenstadt ziehen, aber da wir den momentanen Wohnungsmarkt kennen sind wir mit fast allem zufrieden. Allerdings bitte keine Burschenschaften.
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße,
David

P.s. Wir würden auch in eine bestehende WG ziehen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden