Helle 1-2 Zimmerwhg. gesucht von 34w, NR in GÖ Zentrum/Ost/Nord


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich Ende September ein Master-Studium an der HAWK (Fakultät Ressourcenmanagenment) beginnen werde, suche ich kurzfristig eine neue Wohnung in Göttingen, idealerweise im Ostviertel, Innenstadt oder Nord/Weende.

Gesucht wird ab sofort eine helle 1-2 Zimmerwohnung > 25 Quadratmeter, idealerweise mit Balkon oder Gartenmitbenutzung. Da ich gerne koche und backe, wünsche ich mir eine separate Einbauküche (mit 4-Platten-Herd und Backofen). Die Wohnung darf gerne im Obergeschoss oder Dachgeschoss liegen (idealerweise mit Aufzug). Ein Bad mit Tageslichtfenster und Badewanne wäre schön. Ein Abstellraum im Keller oder auf dem Dachboden wären super. Toll wäre es, wenn ich eine Waschmaschine mitbenutzen könnte und es Stellplätze für Fahrräder gibt.

Ich bin 34 Jahre alt, Nichtraucherin und eine ruhige, umsichtige Mieterin. Nach dem Bachelorabschluss war ich bereits einige Jahre berufstätig und habe allein gewohnt. Daher möchte ich ungern wieder in eine Studenten-WG ziehen.

Nun freue ich mich auf interessante Angebote, gerne mit Bildern und stehe kurzfristig für einen Besichtigungstermin zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden