3 nette und zuverlässige Studenten SUCHEN 3-4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir, das sind Jakob (20), Birk (21) und Merle (19), suchen möglichst ab 01.10 und zur Not auch 15.10.15 eine 3 bis 4 Zimmer Wohnung in Göttingen. Wir kommen alle drei aus Bremerhaven, haben an der gleichen Schule Abitur gemacht und möchten nun eine WG gründen. Ab dem kommenden Semester sind wir Studenten der Theologie, Geographie und Medizin und sind keine Party WG / Studenten. Norduni und Hauptcampus sollten im besten Fall noch mit dem Fahrrad erreichbar sein. Die Zimmer müssen nicht alle gleich groß sein, Hauptsache es ist für jeden ein eigenes Zimmer und kein Durchgangszimmer vorhanden. Wir wären bereit insgesamt bis zu 1000 € Warmmiete für eine Wohnung zu zahlen und können auch eine Bürgschaft unserer Eltern vorweisen. Eine Einbauküche wäre natürlich von Vorteil, muss aber nicht zwingend vorhanden sein. Wir sind alle drei NICHT Raucher !!

Wenn nun jemand glaubt eine geeignete Wohnung zu haben, dann schickt uns einfach hier eine Nachricht oder ruft Merle unter der angegebenen Nummer an.
Am Donnerstag, den 11.09.15 sind wir zusammen in Göttingen und würden uns da sehr über einen Besichtigungstermin freuen. Zu einem späteren Datum wäre es natürlich auch möglich.

Wir würden uns riesig freuen den Anfang des Semesters nicht im Zelt verbringen zu müssen!

Vielen Dank im Voraus und hoffentlich bis ganz bald,

Merle, Jakob und Birk




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden