3 Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Freund und ich (27) suchen eine 3 Raumwohnung. Momentan wohnt mein Freund in einer Einzimmerwohnung und wir wollen endlich richtig zusammen ziehen. Ich arbeite als Mta im Klinikum und mein Freund studiert Wirtschaftsinformatik. Nebenbei arbeitet er im Einzelhandel. Die Wohnung sollte max. 800 Euro warm kosten, Balkon oder Terrasse haben und eine Badewanne wäre auch super. Wir hoffen auf passende Angebote. Liebe Grüße, Christin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden