Schöne, helle 2-5 ZKB-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir, das sind Marika, 19 und Judith, 20 Jahre alt, suchen ab dem 01.03.2016 (spätestens ab 31.03.) eine schöne, helle und WG-taugliche 2-5 Zimmer-Wohnung vorzugsweise in der Südstadt, Innenstadt, im Ostviertel oder in Treuenhagen. Wir schließen aber andere Wohngegenden von vornherein nicht aus. Die Entfernung zum Zentralcampus sollte allerdings nicht größer als 15 Fahrradminuten sein.
Die Kaltmiete sollte je nach Zimmeranzahl zwischen 350 und 900 Euro liegen. Es wäre gut, wenn die Wohnung mit einer (Einbau-)Küche und einem Kühlschrank ausgestattet wäre. Waschmaschine oder Spülmaschine sind kein Muss, nehmen wir aber gern.
Wir studieren beide im 1. Semester Psychologie, sind aufgeschlossen, verantwortungsbewusst, eher ruhig und zuverlässig. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden