Uni-Mitarbeiter sucht 1 bis 2 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab 1.2.2016 eine Stelle als Post-Dok am FIRSt an der Universität Göttingen antreten und suche ab diesem Zeitpunkt eine 1 bis 2 Zimmer Wohnung. Ich bin 44, Nichtraucher und oft im Ausland unterwegs, da meine Forschungsschwerpunkte Madagaskar und Äthiopien sind.
Die Wohnung sollte in Fahrradnähe zur Universität liegen. Da ich einige Bücher im Schlepptau habe, wären Dachschrägen leider für meine Regale ungeeignet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden