Junges Paar (27 u. 30) suchen eine Nette Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine Wohnung zwischen 50- u. 70 m². Die Bruttomiete sollte nicht höher als 520 € betragen.
Ein Garten o. Balkon wäre toll, ist aber kein muss. Wichtig wäre für uns ein Kellerabteil bzw. eine Abstellmöglichkeit um Fahrräder und Werkzeuge unterzubringen. Es besteht auch die Möglichkeit eine Renovierung in Eigenregie durchzuführen. Ich bin gelernter Elektroniker und passionierter Handwerker, die Arbeiten würden Ordnugsgemäß durchgeführt werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden