Suche 3-Zimmer-Wohnung in Uni-Nähe in Göttingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich und meine zwei zukünftigen Mitbewohner suchen ab dem 01.03.2016 (oder früher) eine möglichst zentrale Wohnung in Göttingen, am besten in Weende, der Nord- oder Innenstadt. Wir studieren bereits seit drei Jahren zusammen, sodass ein unkompliziertes Zusammenwohnen garantiert ist. Die Miete sollte 900 € (warm) möglichst nicht überschreiten. Zudem wäre ich sehr froh, wenn bereits eine Küche vorhanden wäre, welche nach Möglichkeit übernommen werden könnte. Ansprüche wie beispielsweise Badezimmer mit Badewanne und Fenster oder Balkon sind eher zweitrangig. Auch eine gleichmäßige Größe der verschiedenen Zimmer ist eher nebensächlich. Wir sind alle Nichtraucher und Haustiere würden wir auch nicht mit bringen.
Ich fasse noch einmal zusammen :)
- suche 3-Raumwohnung in Uni-Nähe
- Miete (warm) bis 900€
- ideal wäre eine vorhandene Küche
- Raumaufteilung ist eher zweitrangig
- wir sind Nichtraucher und bringen keine Haustiere mit

über passende Angebote würde ich mich sehr freuen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden