Junges Paar sucht moderne 3-4-Zimmer-Wohnung mit Balkon/Terrasse.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 24 und 21 Jahre alt, haben ein festes Einkommen, da wir beide halbtags bzw. Vollzeit arbeiten. Zusätzlich studieren wir beide Wirtschaftsingenieurwesen und Betriebswirtschaft. Wir sind beide aufgeschlossene und hilfsbereite Personen und gerne (sportlich) aktiv.
Unsere Wohnung wünschen wir uns renoviert oder gepflegt, hell und praktisch aufgeteilt. Sie sollte mind. 3 Zimmer und einen Balkon bzw. eine Terrasse haben. Die Wohnfläche sollte zwischen 65 und 90 qm liegen; der Preis sollte 800€ warm nicht überschreiten.
Für eine schnelle berufliche Anbindung wünschen wir uns eine Wohnung in folgenden Gegenden: Weende, Holtensen, Elliehausen oder auch Bovenden.
Wir haben vor, die neue Wohnung zwischen April und August 2016 zu beziehen.
Wir würden uns über jede Rückmeldung, die zu der Beschreibung passt, sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden