WG-geeignete Wohnung zum 01.03.16 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir suchen eine WG-geeignete Wohnung zum 01.03.2016 in Göttingen. Die Wohnung sollte mindestens 45qm² haben und über zwei möglichst ähnlich große Zimmer verfügen. Eine Küchenzeile oder Einbauküche wäre von Vorteil.
Es sollte relativ zentrumsnah sein, zumindest nicht sehr weit außerhalb oder an einem Berg gelegen und wir würden einen Stellplatz für PKW sehr begrüßen.
Die Miete sollte maximal ca. 750,- warm betragen, dies ist aber je nach Ausstattung und Lage auch flexibel.
Wir wohnen bereits zusammen in einer größeren WG, haben uns jedoch dazu entschlossen lieber nur zu zweit zusammen zu wohnen. Ich bin 25 Jahre alt und berufstätig als Heilerziehungspflegerin (Festvertrag) in Göttingen und mein Mitbewohner ist 20 Jahre alt und studiert Psychologie an der Universität Göttingen. Wir sind kein Paar.
Über Angebote per Nachricht würden wir uns sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden