2-Zimmer Wohnung in Geismar (WG tauglich)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich suche eine 2-Zimmer Wohnung in Geismar (WG-Neugründung) oder alternativ ein WG-Zimmer, in einer netten, bereits existierenden (Studenten/Frauen/Berufstätigen) WG. Ich möchte gerne von Weende nach Geismar ziehen, damit ich nicht immer so viel Pendeln muss. Ich bin recht unkompliziert und WG-erfahren ;) Es wäre schön, wenn ich wieder eine nette WG finden würde und wir ab und zu mal etwas zusammen unternehmen würden. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bin generell ein sehr aktiver Mensch. Zu Hause möchte ich aber lieber etwas Ruhe und Gemütlichkeit. Ständig feiern gehen ist eher nicht so meins... Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und wünsche mir das auch von meinem/r Mitbewohner/in.
Lage: ruhig, nicht an einer Hauptstraße gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Mitbewohner: keine Zweck-WG, keine Party-WG, Sauberkeit, Nichtraucher!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden