Hey Mein Name ist Tim Bokelmann (26 Jahre alt) und ich suche eine 2-bis-3-Zimmer Wohnung (ca. 50 qm) nähe Innenstadt (Richtung Sparkassenarena) in Göttingen. Ab dem 01.09. arbeite ich bei der BG Göttingen und suche daher eine nette Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich suche ab dem 01.09. eine Zwei-Zimmer-Wohnung in Göttingen nähe Innenstadt, bevorzugt richtung Sparkassenarena. Es wäre super, wenn die Wohnung etwa 50qm groß wäre und einen balkon hätte.
Preislich bin ich relativ flexibel. Großen Wert lege ich dabei auf einen sauberen und gepflegten Zustand der Wohnung.
Da ich einen unbefristeten Vertrag bei der BG Göttingen unterschrieben habe such ich etwas langfristiges.

Zu meiner Person noch kurz: Ich bin ein lockerer, offenere und freundlicher Typ und in jeder Hinsicht sportbgeistert. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Hamburg und wohne/arbeite zur Zeit in München.
Ich rauche nicht und die Zeit der wilden Partys ist ebenfalls vorbei.

Vielleich kann mir hier ja jemend weiterhelfen. Würde mich freuen.
Vielen Dank,

Tim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden