Doktorandin sucht ruhige und gemütliche 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Angestellte an der Universität Göttingen und suche für meine Promotionsphase eine ruhige und helle ein bis zwei Zimmerwohnung, vorzugsweise in Göttingen Zentrum, Süd, Rosdorf oder Herberhausen.
Idealerweise verfügt die Wohnung bereits über eine kleine Einbauküche und ggf. über einen Balkon oder Gartenmitbenutzung.

Ich bin Nichtraucherin, lese und wandere und kocher sehr gerne. Tagsüber arbeite ich die meiste Zeit am Institut und suche eine Wohnung, in der ich abends zur Ruhe kommen kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden