Suche Zwischenmiete von 15.7 bis 30.8


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, zusammen. Da meine Eltern in den Sommerferien kommen und Urlaub machen, suche ich jetzt eine Wohnung oder Apartment für sie (ich selbst wohne im Studentenwohnheim). Der Zeitraum ist 15.7-30.8. Da wir sind die meisten Zeit verreist, sind unsere Bedürfnisse sehr einfach:
1. schlafen: für zwei Personen, Doppelbett oder zwei Einzelbetten
2. Kochen: kleine Pantryküche für einfaches Essen reicht!
3. Badezimmer mit Dusche
Wenn jemand eine gemütliche Wohnung oder Apartment anbieten kann, schreib mir einfach Email: , ich bin jederzeit erreichbar. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden