Pärchen sucht 2-3 Zimmer Wohnung >45m² in Göttingen für Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

für den 1.6. suche ich für mich und meine Freundin eine Wohnung in Göttingen in zentraler Lage zur Universität/Geismar/weende. Ich bin gebürtiger Göttinger und möchte aus Hamburg/Wedel zurück in die Heimat zum Studium. Meine Freundin aus Hamburg möchte hier auch gern mit dem Studium beginnen. Wir sind beide 24 Jahre alt, sehr umgänglich und verantwortungsbewusst. Ich bin Kältemechatroniker, sie ist Drogistin von Beruf.
Ein Bürge ist ebenfalls möglich über meinen Vater.
Ich freue mich sehr auf Angebote!

Gerne können Sie mich anrufen oder per Mail kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Rosenthal
Rosengarten 3
22880 Wedel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden