2 Student/innen suchen Wohnung für WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir sind Joscha, 21 jähriger Lehramtsstudent und Ilka, 20 jährige Jura Studentin. Wir studieren beide seit einem Jahr in Göttingen, wohnen allerdings etwas außerhalb. Daher sind wir nun auf der Suche nach einer neuen, zentraleren Wohnung, um eine neue Wohngemeinschaft aufzumachen. Die Wohnung sollte mindestens 2 separate Zimmer haben, kann aber auch mehr Zimmer, für eine größere WG besitzen. Wir haben bisher in einer 3er WG gewohnt, was super funktioniert hat und könnten uns dies auch wieder vorstellen.

Wir suchen eine Wohnung, in die wir zum 01.10.2019 einziehen könnten.

Wir freuen uns über Angebote von Ihnen

Mit freundlichen Grüßen

Joscha Behrens und Ilka Szilagyi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden