2 Personen Wohnung für Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Kommilitone (m, 22) und ich (m, 23) suchen ab sofort eine 2er WG taugliche Wohnung im (un)mittelbaren Umfeld der Innenstadt. Wir studieren beide seit 2015 in Göttingen, sind WG erfahren und wollen zusammenziehen. Altbau wäre schön, ist aber nicht zwingend Voraussetzung. Die Wohnung sollte mindestens zwei Zimmer und die Möglichkeit eines weiteren Aufenthaltsbereiches haben, zB eine geräumige Küche oder ein Wohnzimmer. Unser Budget liegt bei einer Warmmiete von maximal 700€.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden