Studentisches Pärchen sucht Wohnung in Nähe Nordcampus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freundin (27) und ich (28) suchen eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern in der Nähe des Nordcampus, also vorzugsweise Weende oder Ostviertel. Wir sind beide Doktoranden der Agrarwissenschaften und haben beide stabile Einkommen über Stipendium/Stelle im öffentlichen Dienst. Wir sind ruhig und sehr sauber, ausserdem Nichtraucher und ohne Haustiere. Die Warmmiete sollte im Idealfall 600 Euro nicht wesentlich überschreiten. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme auch über Handy oder Whatsapp.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden