Zuhause mit Altbaucharme gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum 1.07.19 eine 2-3 Zimmerwohnung mit Charme: am liebsten mit einer kleinen Wohnküche als Wohl-fühl-Ort für mich und meine Gäste. Dielenfußboden oder Parkett, Balkon oder Terrasse wären ein Traum. Himmlisch dazu ein Garten, der eine liebevolle Hand und ein paar mitgebrachte Rosen und Stauden gerne willkommen heißt. Ich bin 54 Jahre, Pädagogin und derzeit in Weiterbildung, daher häufiger mal in Hamburg. Ich bin ein freundlicher Mensch, mag es, wenn die Dinge ihren Platz haben und liebe die Ästhetik des Alltäglichen. Bei einer Größe von 50 m² sollte die Warmmiete nicht höher als 650 € sein. Ich freue mich auf Ihre/ Eure Nachricht und ein behagliches, schönes Zuhause mit einem offenen, unterstützenden und herzlichen Miteinander - sehr gerne auch in einer Hausgemeinschaft oder einem Mehrgenerationenhaus/projekt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden