Ich,49J.,Berufstätig,u. meine beiden Hunde-Ladys suchen zum 15.07.19 oder später 2-3ZKB in Göttingen +5km


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wegen einer beruflichen Neuorientierung und zeitgleichen Trennung, suche ich ab dem 1.08.2019 ein neues Zuhause in Göttingen. Ich wechsle zum 15.05. von einer befristeten Stellung in Duderstadt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Göttingen. Meine 2 Hunde-Kinder sind sehr gut erzogen,ruhig und sehr lieb. Ich habe bisher im Haus meines(Noch) Mannes gelebt,und davor im Elternhaus,habe somit selbst noch nie gemietet.
Schön wäre Balkon oder Garten-Nutzung sowie eine vorhandene Küche(gern gegen Abschlag)
Mein Budget liegt bei 600 € -630€warm.
Ich will langfristig mieten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden