Wohnung mit 2-4 Zimmern in Göttingen gesucht (Innenstadt, Weende, Süd-/Oststadt)!! frühstens ab dem 1.8.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Mitbewohnerin und ich (beide 20 und Jurastudentinnen im 2. Semester) sind derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung, da wir gerne näher an der Uni (Z-Campus) und der Innenstadt wohnen möchten. Wir suchen eine 2-4 Zimmerwohnung und würden uns ggf. noch einen dritten Mitbewohner suchen. Eine Einbauküche sollte vorhanden sein und ein Balkon wäre toll, ist jedoch kein muss. Ansonsten suchen wir nach einer unmöblierten Wohnung, ob Alt- oder Neubau ist uns erstmal egal. Wir beide schätzen Sauberkeit und Ordnung, wären daher definitiv gute Nachmieterinnnen.;) Die Wohnung sollte zwischen dem 1.8.2019 und dem 1.10.2019 bezugsfertig sein. Wir würden uns wirklich sehr über Angebote freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden