Akademikerpärchen sucht 3(+) Zimmer Wohnung ab Mai 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Freund Michael (Soziologe, 35J.) und ich (Katrin, M.sc. Mikrobiologie/ Biochemie und Medizinstudentin, ab Mai im Praktischen Jahr, 32J.), suchen eine helle Wohnung, vorzugsweise in Göttingen, Stadtteil Weende, Nordstadt, Ostviertel, oder Südstadt.
Die Wohnung sollte ab 65m2 groß sein und über 3 Zimmer, oder mehr verfügen. Es wäre schön wenn ein Balkon, eine Terrasse, oder ein Garten zur Mitbenutzung vorhanden wäre, dies ist aber kein Muss.
Eine Küche solle nach Möglichkeit bereits vorhanden sein, gerne mit Spülmaschine, einen Waschmaschinenanschluss sollte es optimaler Weise ebenfalls geben.
Schön wäre ein eigenes, ausreichend großes,  Kellerabteil bzw. ein zusätzlicher Abstellraum.
Ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe, bzw. ein eigener Stellplatz, wären begrüßenswert.

Wir sind ruhige und nette Zeitgenossen. Mitbringen würden wir 2 liebe und ruhige Haus-/Wohnungskatzen, Lottchen und Nero, die dann 9 und 10 Jahre alt wären.
Kosten darf die Wohnung bis 900€ warm.
Wir sind beide Nichtraucher.

Wir freuen uns über Ihre Angebote.
Michael und Katrin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden