4-er Gruppe mit Hund sucht Bleibe in Göttingen ab dem 01.04.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag und Hallo,

wir sind vier Berufstätige mit Hund auf der Suche nach einer Wohnung in Göttingen ab dem 01.04.2021. Eine 4-Zimmer-Wohnung wäre optimal und der Hund sollte natürlich auch kein Problem sein. Momentan sind wir noch in Leipzig und Dresden verstreut und möchten aber gemeinschaftlich in Göttingen zusammenleben. Da wir immer gern Leute um uns herum haben, wäre eine größere Hausgemeinschaft das Non-plus-Ultra, aber auch kein Muss. Beruflich setzen wir uns aus einem Lehrer, zwei Landschaftsplaner/architektinnen und einem Forstwissenschaftler zusammen. Wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit und haben immer in verschiedenen Kombinationen zusammengelebt. Partymäuse haben wir nicht dabei, dafür Naturfreunde, Lebensgenießer, Bastler und Ansga (Bracke - für die Größeneinschätzung ca. 45cm hoch) bellt nur auf Befehl.
Wir freuen uns über jeden Tipp und jede Nachricht.

Viele Grüße,
Sophia, Armin, Laura, Victor und Ansga




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden