Wohnung in Göttingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mit meinem Freund suchen wir eine 2 oder 3-Zimmer Wohnung in Göttingen.

Ich bit 24 Jahre alt habe jetzt im August ein Doktorat auf der Universität angefangen. Zur Zeit lebe ich in einem WG aber ab Oktober oder November wird mein Freund (24) auch nach Göttingen kommen und ab dem wurden wir gerne in einer Wohnung zusammen leben. Mein ist ein Programmierer und er arbeitet remote. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere.

Wir suchen etwas in der Nähe der Innenstadt. Die Warmiete sollte bis 900 Euro sein.

Ich freue mich über jede Unterstützung.

Viele Grüße,
Michaela




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden