Produktionsleiterin (37) sucht 2/2,5-Zimmer Wohnung ab 1.12.2021 (oder eher)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 37, Produktionsleiterin einer kleinen Firma hier in Göttingen, ledig, rauche nicht und habe keine Haustiere.

Ich suche eine Wohnung mit zwei oder zweieinhalb Zimmern, gerne mit Balkon oder Garten(mit)nutzung. Eine vorhandene Küche wäre schön, ist aber kein Muss. Ein Kellerabteil/Abstellkammer/Dachbodenabteil wären von Vorteil.

Ich würde eine ruhigere Lage/ein ruhiges Haus bevorzugen (aus dem Partyalter bin ich selber nun auch heraus), ebenso fußläufig erreichbare Einkaufsmöglichkeiten.

Meine Stelle ist unbefristet und ich sehe auch sonst meine Zukunft hier in der Stadt, suche also nach einem langen Mietverhältnis. Finanzielle Stabilität ist gegeben, auch wäre etwa der Erwerb von Genossenschaftsanteilen kein Problem.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden