2+ Zimmer-Whg ges.-Berufstätig. Akademikerin mit Kind


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nette und zurlässliche Nachmieterin gesucht? Hier bin ich - und freue mich sehr von Ihnen/Euch zu hören!

Ich suche für mich und meine Tochter ab Dez. 21 /Januar 22 oder später, eine 2+ Zimmer-Wohnung - sehr gerne auch in lebendiger, studentischer/vielfältiger o.ä. Hausgemeinschaft/Nachbarschaft.

Ich bin, in unbefristeter Anstellung, für eine gemeinnützige Organisation tätig und wohne bereits in Göttingen.
Extras wie Garten(-mitnutzung), Balkon o.ä. sind natürlich wunderbar, jedoch kein Muss.

Für Nachfragen sowie Kennenlern- und Besichtigungstreffen stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank!
Hanna L.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden