Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich suche eine Wohnung zur Dauermiete für mich als alleinstehende Person. Da ich aktuell bei einer Bekannten mietfrei wohne könnte ich diese praktisch ab sofort anmieten. Ich bin männlich, 49 Jahre alt, Nicht-Raucher, Nicht-Trinker, ruhig, naturheilkundlich interessiert, mache privat Aus- und Fortbildungen im naturheilkundlichen Sektor und die Miete würde pünktlich, sicher und regelmäßig vom Amt bezahlt da ich Grundsicherung beziehe und das Amt somit für die Mietzahlungen und die Kaution aufkommt. Ich suche etwas Ruhiges wo ich Natur (zumindest in der Nähe) habe, möglichst mit Terasse, Balkon bzw. Garten. Ich bin recht geruchs-empfindlich und daher bevorzuge ich ein Haus in dem ich nicht durch Zigaretten-Rauch gestört werde. Ein Keller-Abstellraum wäre nett. Auch über eine Badewanne würde ich mich freuen aber auch mit einer Dusche wäre ich zufrieden... Die Wohnung sollte nicht unter ca. 25 qm klein aber auch nicht wesentlich viel größer als wie ca. 50 qm sein (es sei denn das sie so preislich angemessen ist das das Amt sie auch wenn sie größer wäre als 50 qm noch bezahlen würde). Ich möchte nicht in einem Haus mit einem Handy-Sendemasten auf dem Dach oder in direkter Umgebung von einem solchen Masten wohnen da ich elektro-sensitiv bin und suche eine angenehme, positive und schöne Umgebung gut-situierter Art bzw. etwas Ruhiges, Ländliches in der Natur.
Falls Sie etwas Geeignetes zu vermieten haben dann melden Sie sich gerne !
Danke,
Govinda Hohmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden