Wohnung / WG-Zimmer gesucht in Göttingen oder Umgebung oder WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Jan, ich bin 41 Jahre jung und suche zu sofort oder später eine kleine Wohnung oder WG-Zimmer mit netten Menschen in ruhiger Lage. Ich hätte sowohl Interesse an einer Wohnung oder einem kleinen Häuschen für mich allein, als auch an einer WG. Gern mit netter Hausgemeinschaft oder in einem Wohnprojekt. Auch WG-Neugründung wäre schön, daher schreibt mir bei Interesse gern. Dann könnten wir uns gemeinsam auf die Suche nach einem passenden Objekt machen.

Zum 15.8. fange ich eine neue Stelle beim Technischen Hilfswerk in Göttingen-Grone an.
Bisher habe ich in der Naturpädagogik und Umweltbildung gearbeitet.

Ich bin ein eher ruhiger Mensch. Musikalisch, sehr sozial, reflektiert und lebensfroh.

Ich träume schon länger von einem kleinen Häuschen im Grünen. Es sollte nur erreichbar sein, denn ich habe kein Auto und möchte auch keins. Ich fahre eigentlich überall mit dem Fahrrad hin. Ich bin ein ziemlicher Fahrradfreak, liebe Radtouren und das Übernachten unter den Sternen.

Da ich beruflich und privat viel unterwegs bin, suche ich ein Zuhause zum Entspannen und Wohlfühlen mit Menschen tendenziell 30+, was aber kein Ausschlusskriterium ist.

Freue mich sehr über Zuschriften!

Herzliche Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden