2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Wir sind 2 freundin aus Ankara Türkei. Um uns kurz vorzustellen: Ich bin Ilayda. Ich werde im Oktober meinen Master in englischsprachigen Literaturen und Kulturen beginnen. Ich bin ein ordentlicher Mensch. Ich liebe Joggen und Yoga. Ich reise viel. Ich liebe stille Orte, und ich liebe Ruhe. Und ich heiße Miray. Ich bin in Istanbul geboren und aufgewachsen dann habe meine Universitätsausbildung an der Hacettepe Uni Chemie abgeschlossen. Ich beherrsche die Regeln, da ich zuvor in einem Studentenwohnheim und einer Wohngemeinschaft gewohnt habe. In meiner Freizeit gehe ich oft spazieren und höre Musik.Ich liebe Tiere und besonders meine eigene Katze Elsa.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden