Dringend 2 Zimmer Wohnung gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter/innen,

Ich suche eine gemütliche 2 Zimmer Wohnung in Göttingen für mich allein. Am liebsten wäre mir eine Wohnung mit Balkon oder einer kleinen Terrasse, wenn dies jedoch nicht zu Verfügung steht, ist es auch nicht schlimm.

Etwas zu meiner Person
Ich bin 20 Jahre alt und muss aus persönlichen Gründen von Zuhause ausziehen, derzeit gehe ich für meinen Lebensunterhalt arbeiten, jedoch würde meine Miete jeden Monat pünktlich auf ihr Konto überwiesen werden. Dafür würde ich Ihnen auch ein Schriftliches Formular geben, damit sie sich sicher sein können.
Ich bin eine sehr ruhige und gelassene Person, abgesehen davon bin ich auch ein sehr offener und sympathisch Mensch.
Ich habe einen kleinen Klein - Spitz Pomeranian Welpen, der auf jeden fall akzeptiert werden muss.

Ich hoffe und freue mich sehr wenn sie sich bei mir melden, und mir einige Angebote machen würden.

Falls sie fragen haben, können sie diese auch gerne stellen!

Einziehen könnte ich, ab sofort!
Ich habe keine Mietschulden, und bin auch Schufa (jetzt beantragen) frei. Eine Schufa (jetzt beantragen) Auskunft, könnte auf Wunsch beantragt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Cayenne Kirchner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden