Suche 2er to 5er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Zusammen,

Mein Name ist Chin-Yao Chang. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Taiwan. Ich habe im Juni meinen Master in Göttingen abgeschlossen und werde hier am 15. Dezember 2022 als Max-Planck-Stipendiat meine Promotion in Biophysikalischer Chemie beginnen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer WG mit netten Leuten. Ich würde sagen, dass ich eine sehr umgängliche und extrovertierte Person bin und jemand, der gut organisiert und sauber ist. Ich finde es schön, interessante Menschen kennenzulernen und schließe gerne neue Freundschaften. Das macht mein Leben reicher und bunter, und erweitert meinen Horizont. Schließlich ist das auch der Grund, warum ich mich für ein Studium im Ausland entschieden habe. Eines meiner Hobbies ist es, für andere Leute zu kochen. Als ich im Max-Planck-Gästehaus wohnte, habe ich oft Freundinnen und Freunde zum Mittag- und Abendessen eingeladen. Dank ihrer Komplimente kann ich sagen, dass ich ein guter Koch und Bäcker bin. Käsekuchen ist mein besonderes Markenzeichen 🙂

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir gerne eine Nachricht oder eine WhatsApp. Ich würde mich freuen, mehr von mir zu erzählen und dich/euch kennenzulernen. Ich bin offen für jede Art von WG und mein Budget liegt bei maximal 1.000 EUR pro Monat. Ich werde am 12.12. wieder in Göttingen sein, könnte aber die Wohnung bzw. das Zimmer selbstverständlich ab jederzeit übernehmen.

In Vorfreude auf ein erstes Kennenlernen via Online-Gespräch,
Chin-Yao Chang, 2022.11.25

=====English=====

My name is Chin-Yao Chang. I am 32 years old and I come from Taiwan. I just finished my Master degree in June in Göttingen and will begin my PhD in Biophysical Chemistry here at 15th December 2022 with a Max-Planck-Scholarship. I am currently looking for a WG with nice people. I am a person who cares about living hygiene. Not such an obsessive-compulsive disorder but I usually keep my place clean and tidy. An extrovert and easygoing person is usually how my friends describe me. I like making friends and getting to know interesting people so as to make my life colorful and broaden my horizon. After all, this is why I chose to study abroad. Feeding friends is actually one of my hobbies. When I lived in MPI guesthouse, I invited friends to my place for lunch and dinner quite often. Their compliments make me confident to say I am a good cook and baker. Especially my cheesecake is my signature 🙂

If I am honored enough to have your interest and you happen to want to know me more, feel free to drop me a message and even let’s talk via WhatsApp for further information. I am open to any kind of WG and my budget is maximal to 1.000 EUR per month. I will be back to Göttingen on 12.12 but the beginning date of new housing could be anytime since now. and we can have an online interview also anytime.

Sincerely,
Chin-Yao Chang, 2022.11.25




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden