Eine 2-Zimmerwohnung (für WG) in Innenstadtnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer passenden Wohnung für eine WG-Neugründung. Wichtig wäre uns die Nähe zu der Universität sowie der Innenstadt.

Über uns:
Wir beide sind weiblich, 20 und 22 Jahre alt und studieren an der Universität Göttingen im dritten und ersten Semester und haben uns nun dazu entschieden, eine gemeinsame Wohnung zu beziehen. Da wir beide zu diesem Zeitpunkt bereits in Göttingen wohnen, ist das Einzugsdatum bei uns sehr flexibel. Die finanziellen Notwendigkeiten sind abgesichert.
Wir würden uns über schöne Angebote freuen.
Mit freundlichen Grüßen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden