Junges Akademikerpaar sucht 3-5 Zimmer, max. 750 warm, spät. 1.2.2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Paar um die 30,ohne Kinder, das nach dem Studium und erster Arbeitserfahrung endlich wieder zurück nach Goslar kommen möchte und daher ein neues Zuhause sucht.

Wie beschrieben: zum 01.Februar 2013 (schön wären auch ein paar Tage früher) suchen wir 3-5 Zimmer auf mindestens 80m2, bis max. 140m2,bei max. 750 Euro warm, Altbau oder Fachwerk bevorzugt (Bungalows oder kleine Häuser auch ok), gerne auch Balkon oder Loggia oder Gartenmitbenutzung, vorzugsweise mit Einbauküche (ist aber kein Muss)

Bevorzugte Wohnlagen: Georgenberg, Altstadt, Siemensviertel, Steinbergviertel, auf gar keinen Fall umliegende Dörfer oder Mehrfamilienhäuser in s.g. Wohnblocks

Er ist Ingenieur mit Festanstellung, sie Politologin in den letzten Zügen ihrer Masterarbeit. Wir haben 2 kastrierte Rassekater, die in der Wohnung leben und keinen Freigang haben. Als erfahrene Katzenhalter haben wir sie gut erzogen (insofern dies bei Katzen möglich ist), kratzen nicht an Wänden o.ä.

Wir haben unsere große Partyzeit hinter uns und können uns ruhigen Gewissens als ruhige und unkomplizierte Mieter bezeichnen

Besichtigungen sind uns ab Anfang Dezember möglich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden