Gesuch: 1,5- bis 2-Zimmer Wohnung in Goslar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

vor dem Hintergrund einer Anstellung an einer örtlichen Schule befinde ich mich auf Wohnungssuche. Da ich mich nach meinem bisherigen WG-Leben gerne ein klein wenig vergrößern möchte, suche ich dazu eine 1,5- bis 2-Zimmerwohnung in Goslar, idealer Weise in recht zentraler Lage; ein Ausschlusskriterium stellt letzteres allerdings nicht dar. In puncto Budget bin ich relativ flexibel, würde aber die 450€ nur ungern überschreiten.

Kurz zu mir: Mein Name ist Frederik Wendt, ich bin 26 Jahre jung und habe unlängst meinen Master of Education an der Universität Oldenburg absolviert. Grund für meinen geplanten Umzug ist der Dienstantritt an einem örtlichen Gymnasium, an dem ich ab August die Fächer Deutsch und Biologie unterrichten werde. Zu meinen Hobbies gehören das Lesen, Schwimmen sowie Gitarre-Spielen und -Lernen; letzteres allerdings primär über Kopfhörer, sodass sich niemand dadurch gestört fühlen sollte. Haustiere bringe ich keine mit, ein großes Interesse an einem baldigen Einzug -z.B. am 01.07.2019- allerdings durchaus.
Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen - gerne auch per SMS/Whatsapp/Telefon oder einer E-Mail ().

Mit freundlichen Grüßen
Frederik Wendt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden