wg in groningen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich heiße Alica, bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland, Düsseldorf. Für das kommende Semester bin ich natürlich auf der Suche nach einer netten WG und versuche mein Glück hier. Da ich offen bin und bereits in einer WG gewohnt habe sollte sich das Zusammenleben mit mir als unkompliziert erweisen. Mit einer internationalen Umgebung bin ich ebenfalls vertraut da ich ein halbes Jahr lang in Italien gearbeitet habe.

Hoffentlich hör ich was von euch.
Liebe grüße,
Alica




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden