Schöne Wohnung für 2er WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aktuell studiere ich an der Hochschule Darmstadt am Campus Dieburg Betriebswirtschaftslehre und werde dies voraussichtlich bis mindestens März 2023 tun.
Finanziell bin ich durch meine Eltern abgesichert (fester Unterhalt 1.500 €/mtl.) und ab Mai 2021 zusätzlich ein Assistentenengehalt bei einem Finanzberater (500 €/mtl.). Mir ist eine ordentliche und saubere Wohnung wichtig. Mit dem mir zur Verfügung gestellten Wohnobjekt gehe ich respektvoll um. Meine Kommilitonin und ich sind Nichtraucher. Wir beide sind keine Partyganger und würden auch keine üblichen "Studentenpartys" veranstalten.
Aktuell wohne ich in einem Studentwohneim direkt am Campus Dieburg. Auf Grund der lauten, respektlosen und unordentlichen Mitbwohner und der zu kleinen Wohnung möchte ich nun in eine 2er WG ziehen.
Ich suche entsprechend eine 2 - 3 Zimmer Wohnung. 2 Zimmer sollten für sich sein, mind. je 18 Quadratmeter und keine Durchgangstür (z.B. man muss durch das eine Zimmer um ins Bad zu kommen) aufweisen. Das 3. Zimmer würde kleiner Wohn-, Essbereich und gegebenfalls auch Küche sein. Die Wohnung würde ich zusammen mit einer befreundeten Kommilitonin beziehen.
Frühster Mietbeginn wäre 01.April.2021.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden