2 ZKB Wohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren


ich bin auf der Suche nach einer 2 - 2,5 ZKB Wohnung in Grünberg zentral oder im Großraum Buseck.

Ich heiße Lennart Oetinger, bin 20 Jahre alt und wohne in 35447 Reiskirchen-Hattenrod. Ich bin Nichtraucher, eher der Typ "ruhig", ausgelernter Mechatroniker für Kältetechnik, mit einer unbefristeten Vollzeitstelle seit Ende Januar 2022.

Wenn es zu einer Wohnungsbesichtigung kommen sollte, kann ich gerne eine Schufa (jetzt beantragen) -Selbstauskunft und eine Kopie meines Arbeitsvertrags mitbringen.

Sie erreichen mich unter ----/------- oder per Mail an


Mit freundlichen Grüßen,

Lennart Oetinger
Erbsengasse 4
35447 Reiskirchen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden