Ruhige 2 Zimmerwohnung mit Balkon gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne seit 20 jahren in Wildtal. Aus privaten Gründen suche ich nun eine ruhige 2 Zimmerwohnung mit Balkon oder Terasse , bevorzugt in grüner Umgebung
Gerne kann ich Mithilfe im Garten oder stundenweise Kinderbetreuung anbieten.
Ich bin 59 Jahre, Krankenschwester, solvent. Ich arbeite schon lange in der Universtätsklinik, in fester anstellung.
Würde mich als freundliche, offene , gepflegte Person beschreiben. Ich bin aufgewachsen im ländlichen Raum Freiburgs; bin naturverbunden, bin früher viel gereist.
Ich bin gesellig, brauche aber immer auch wieder Rückzugsmöglichkeiten und Ruhe. Ich lese gerne, fahre viel Rad wandere gerne, gehe gerne ins Kino oder essen. Auch meditiere ich regelmässig.
Am Schönsten fände ich es eine schöne Wohnung in netter Hausgemeinschaft zu finden.
In der jeder für sich sein kann, aber man ein freundliches Miteinander pflegt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden