Suche Wohnung im Norden Halles ab 40qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben

Ich suche ab sofort eine gemütliche, helle Wohnung ab 40qm im Nördlicheren Teil Halles, für mich allein und potentiell längerfristig für mich und meinen Freund :).
Eine ruhige Lage mit freundlicher Nachbarschaft würde mich sehr glücklich machen. Eine Hausgemeinschaft kann ich mir auch gut vorstellen, in der man sich auch mal gegenseitig helfen und gegebenfalls miteinander Zeit verbringen kann.
Neben dem Wohnen verbringe ich auch viel Zeit im Atelier nähe der Saale, da ich mich neben meinem Job auch künstlerisch betätige.
Mein Budget liegt bei max. 550-600€.

Ich freue mich sehr auf Angebote und Hilfe!!!
Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden