tierfreundliche 3 Raum Wohnung gesucht

 

M. Esefeld (, 36) sucht Wohnung in Halle (Saale) (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 23.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: min 2
Stadtteile: Nördliche Innenstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter/in,

Mein Name ist Denáe (30) und ich bin alleinerziehende Mutter eines 3-jährigen Kindes. Ich möchte nach Halle ziehen, um näher bei unseren besten Freunden zu sein, die letztes Jahr nach Halle gezogen sind. Mein Kind hat einen Platz im selben Kindergarten bekommen und ich arbeite in der Gastronomie. Wir suchen ab dem 01.05. eine 2- oder 3-Raumwohnung in Nördliche Innenstadt, Paulusviertel, oder Innenstadt. Mein Budget ist max. 750€ warm.
Besonders würde ich mich über einen Balkon oder ein kleines Stück Hof oder Garten freuen. In meiner alten Wohnung bin ich auch begeisterte Gärtnerin gewesen. Mit uns leben zwei Katzen.
Ich habe alle erforderlichen Unterlagen vorliegen und freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Denáe und Stephan

PS: Die Anzeige hat eine Freundin für mich eingestellt. Um mich direkt zu erreichen, melden Sie sich gerne unter der angegebenen Telefonnummer.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden