2 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und suche eine schöne 2 Zimmer Wohnung in der Nähe der Innenstadt. Ich bin aber auch an Wohnungen interessiert, die es mir ermöglichen die Innenstadt mit dem Fahrrad schnell zu erreichen. Wichtig wäre mir eine Einbauküche und ein Balkon wäre optimal. Ansonsten bin ich flexibel was die Wohnungseinrichtungen angeht, d.h. Dusche oder Badewanne,Laminat oder Teppich oder ob ein Keller vorhanden ist, spielt keine primäre Rolle. Da ich zur Zeit hier in Halle in der Nähe einer großen Hauptstraße und des Bahnhofes wohne, wäre es schön wenn die neue Wohnung in einer ruhigen Umgebung liegt.
Ich habe bis Ende des Jahres Zeit eine geeignete Wohnung zu finden, könnte aber bereits ab Oktober, bei einer passenden Wohung, einziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden