Nachmieter gesucht? Halle nördl. Innenstadt ab Ende 2012/Anf. 2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche ab 01.12.2012 oder 01.01.2013 eine neue Bleibe.
Es sollte sich um eine Ein-Zimmerwohnung mit seperater Küche (idealerweise mit Einbauküche) oder eine kleine Zweizimmerwohnung sein.
Ich arbeite und lebe im Bereich zwischen Landesmuseum und Steintor, Paulusviertel und Marktplatz, und würde hier auch gern wohnen bleiben.
Wünschenswert wären Parkett und/oder Balkon und/oder Wannenbad, das ist aber eher eine Idealvorstellung.
Unsanierte Altbauten kommen leider nicht in Frage.

Ich bin 32 Jahre alt und bin Angestellte des Landesmuseums. Die Warmmiete sollte 360 € nicht überschreiten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden