Suche eine Mietwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter in Halle,

ich bin auf der Suche nach einer schmucken Wohnung in Halle (Saale) ab 01.02.2013,eventuell auch früher. Bevorzugte Wohngegend: Paulusviertel, Mühlwegviertel, Giebichensteinviertel, Innenstadt, südliche und nördliche Innenstadt.

Die neue Wohnung sollte sich im Innenstadtbereich befinden. 1-2 Zimmer haben und schön gelegen sein. Ich gehe gerne joggen und wenn sich in der näheren Umgebung was zum laufen findet, wäre das optimal. Parkmöglichkeiten sind mir nicht sehr wichtig, da ich kein Auto habe und keines erwerben möchte.

Von den unten angegebenen Sachen muss nicht alles vorhanden sein, aber man kann sich so ein wenig orientieren.

Ich freue mich über Angebote aus der schönen Saalestadt.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Guhra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden