2 ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 2- oder 3-Raum Wohnung mit mindestens 40qm, auch unrenoviert ist möglich. Die Anbindung an den ÖNV sollte gut sein und es wäre schön, wenn sich die Wohnung in der Innenstadt (und Umgebung) oder der Neustadt (südliche und nördliche bevorzugt) befinden würde.
Gegen einen Balkon hätte ich auch nichts einzuwenden, ist aber kein Muss. Bei Wohnungen über der 3. Etage wäre es schön, wenn ein Fahrstuhl im Haus vorhanden wäre.
Ansonsten wäre es schön, wenn es eine seperate Küche geben würde oder aber eine große Wohnküche.
Die Miete sollte 350€ (inkl. NK) nicht übersteigen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden