Suchen möbl. WG-Zimmer/möbl. Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
zusammen mit meinem Freund suche ich von April bis Mai/Juni eine möblierte Wohnung oder ein großes WG-Zimmer. Wir schreiben beide unsere Studienabschlussarbeit und verlagern daher für kurze Zeit unseren Wohnort ins schöne Halle.
Salman (28) studiert Informatik und ist neben dem Studium viel mit seiner kleinen Imkerei beschäftigt. Ich (Vero, 27) studiere Kulturwissenschaften und bin gerne viel draußen unterwegs - Kanu, Fahrrad, wandern. Beide kochen wir gerne (u.a. syrisch) und sind stubenrein und sorgsam v.a. im Umgang mit der Ausstattung, die uns dann überlassen wird. Und wir haben schon gemeinsam in WGs gewohnt, was von allein Seiten super geklappt hat.
Ich freue mich über Angebote!!!
LG, Vero (und Salman)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden