WIR suchen eine WOHNUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo - Wir wollen eine Wohngemeinschaft gründen und suchen dafür als erstes eine Wohnung. In Giebichenstein / Paulus-/Mühlwegviertel / nördliche Innenstadt wäre gut, mindestens vier Zimmer. Auch ein Durchgangszimmer ist möglich oder ein sehr kleines, denn ein Kind zieht mit ein. Eine geräumige Küche wünschen wir uns, das wird der Wohnraum sein. Außerdem schön wären Dielen, ist aber kein Muss. Auch teilsanierte Wohnung ist kein Problem. Wir sind bisher zwei Studentinnen (Lehramt / Kunstpädagogik), eine mit Kind.

Gut vorstellen können wir uns auch, in eine WG einzuziehen, die es schon gibt. Wenn eben mehrere Räume frei sind, muss auch nicht ganz zeitgleich sein.

Wir freuen uns über jede Meldung!

Miriam und Sarah mit Emil




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden