Hübsche 2-3-Raum Wohnung gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!
Wir sind zwei Studenten auf der Suche nach einer WG-tauglichen 2-3-Raum Wohnung in Halle.
Wichtig wäre uns eine seperate Küche (mit EBK). Die Zimmer sollten ungefähr gleich groß sein.
Preislich würden wir bis zu 500€ warm bezahlen. Am liebsten wäre uns eine Wohnung in den Stadtteilen Paulusviertel, Mühlwegviertel, Charlottenviertel (nördliche Innenstadt).
Falls sie etwas passendes für uns parat haben, würden wir uns riesig über ihr Angebot freuen. :)
Im Moment am besten per e-Mail unter erreichbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden