2 ZW mit Balkon rund ums Reileck gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Wohnungsbesitzer und aktuelle Mieter,

ich suche eine 2-Zimmerwohnung mit Balkon rund ums Reileck, d.h. Mühlwegviertel, Paulusviertel, Gebiet um den August-Bebel-Platz, Giebichenstein bis 500€ kalt und mind. 50m². Bitte keine Erdgeschosswohnung. Die Übernahme von Küchenmöbeln ist kein Problem.

Das Einzugsdatum ist flexibel und kann auch spontan geklärt werden da ich keine Kündigungsfrist einhalten muss. Es wäre aber schön, wenn es bis zum 01.06. klappen würde. Entsprechendes Einkommen ist vorhanden. Vielen Dank im Voraus!

Ruhiger Einpersonen- und Nichtraucherhaushalt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden