Zwei Mädls auf der Suche nach einer 3 (oder 4)-Zimmer-Wohnung zur WG-Neugründung, oder zwei Plätzchen in einer bestehenden WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Elli (23) und Pia (26), studieren seit 2,5 Jahren im selben Jahrgang an der Burg. Wir haben uns im ersten Semester des Grundlagenstudiums kennen und mögen gelernt ;) Dann schlug Elli den Weg des Spiel-und-Lern-Designs ein und ich treibe mich im Modedesign rum. Das heißt wir sehen uns in der Uni sehr selten und verbringen deswegen sehr gerne unsere freie Zeit miteinander (mit Yoga, Sekt und Lachen).

So haben wir beschlossen gemeinsam eine neue WG zu gründen, wir zwei und vorzugsweise noch ein oder zwei Personen mehr. Also suchen wir eine 3 bis 4 Zimmer Wohnung.

Wir sind beide von Berufs wegen begeisterte Innendekorateure und freuen uns unsere WG kreativ und mit viel handwerklichem Einsatz zu gestalten.

Den zentralen WG Treffpunkt wünschen wir uns in unserer Küche, da wir beide sehr sehr gerne Kochen, Essen und zum Dinner mit Bierchen und Wein einladen. Unsere durchzechten Partynächte sollen sich aber eher außerhalb der Wohnung abhalten, also bleibt es für die Nachbarn ruhig und für uns sauber ;)

Ebenso teilen wir auch die Begeisterung für Blumen, Kräuter und Frischluft-Milchschaum Kaffee mit Sonnenstrahlen, also wenn noch ein Balkon an der Wohnung angrenzt, sind wir auf Wolke7!

Im Moment schwebt uns die Idee einer WG-Neugründung im Kopf umher, aber wir würden uns auch sehr über den Einzug in eine schon bestehende WG freuen. Wenn euch unsere Beschreibung angesprochen hat, dann meldet euch doch gerne bei uns und wir kommen für ein Kennenlernen oder eine Wohnungsbesichtigung vorbei.

Bitte am liebsten per Whatsapp (0157 ----/-------) oder sonst per Mail melden.

Voller Vorfreude
Elli und Pia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden